Bm-Fotoaktion Mitmachen bei "Eingefangen"

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Die Bergische Morgenpost ist auf der Spur von Schnappschüssen und Fotografien, die die besonderen Momente Hückeswagens ausmachen. Gesucht werden aktuelle Stadtansichten, aber auch Fotos von verschwiegenen Ecken, die der Spaziergänger nicht jeden Tag entdeckt. Die besten Fotos werden zum Ferienende in der Lokalausgabe zu sehen sein.

HÜCKESWAGEN (büba) Die Bergische Morgenpost ist auf der Spur von Schnappschüssen und Fotografien, die die besonderen Momente Hückeswagens ausmachen. Gesucht werden aktuelle Stadtansichten, aber auch Fotos von verschwiegenen Ecken, die der Spaziergänger nicht jeden Tag entdeckt. Die besten Fotos werden zum Ferienende in der Lokalausgabe zu sehen sein.

Wer mitmachen möchte, schickt die Fotos bitte an redaktion.hueckeswage@bergische-morgenpost.de, Stichwort "Eingefangen". Bitte achten Sie darauf, uns ein jpeg-Bildformat in ausreichender Auflösung (ab 500 kb) zu schicken. Dazu bitte eine kurze Notiz, wo das Bild entstanden ist, sowie Adresse und Telefonnummer. Die Aktion endet am 16. August. Unter allen Einsender verlosen wir am Ferienende Karten für jeweils zwei Personen für das Musical "Mamma Mia", und das "Apollo Varieté-Theater" in Düsseldorf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort