| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Mixed-Volleyballer müssen beim Tabellenersten ran

Hückeswagen. In der Vorsaison hatte die Mixed-Volleyballmannschaft des TBH in der Relegation zur Verbandsliga das Nachsehen. Aktuell steht das Team mit zwei Siegen und einer Niederlage auf Platz drei der Rheinland-Landesliga 4. Um den Traum vom Aufstieg nicht aus den Augen zu verlieren, sollte am Samstag, 24. November, im nächsten Auswärtsspiel ein Sieg her - doch dann geht es ausgerechnet gegen den Tabellenersten und Verbandsliga-Absteiger TV Hackenberg. Der hat bislang erst einen Satz verloren im Spiel gegen den SV Frielingsdorf, gegen den der TB Hückeswagen zwei Sätze abgeben musste.

Trainer Klaus Wilhelm: "Wir werden voraussichtlich in fast voller Mannschaftsstärke antreten können und müssen nur auf einen unserer Außenangreifer Christoph Czersinsky verzichten." Der sei gerade gegen starke, konventionell spielende Mannschaften eine "Bank".

(büba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Mixed-Volleyballer müssen beim Tabellenersten ran


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.