| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Müllentsorgung in Hückeswagen wird bunt

Hückeswagen. Das Stadtbild wird bald deutlich farbenfroher, haben doch jetzt zwölf Kinder im Rahmen der Ferienaktion des Jugendzentrums mehrere Abfalleimer mit bunten Motiven bemalt. Unter der Anleitung der Graffiti-Sprayerin Marlen Krüger hatten die kleinen Künstler zunächst die Motive entworfen und dazu passende Schablonen erstellt. In der ersten Ferienwoche wurden die Eimer gesprüht, dann ging es mit Pinseln an die Feinarbeit. In der nächsten Woche müssen die Eimer nur noch imprägniert werden. Danach werden sie an den Arbeitskreis Stadtmarketing übergeben, der die Abfalleimer in der Stadt aufhängen lässt.
(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Müllentsorgung in Hückeswagen wird bunt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.