| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Nebenstelle des StVA kann heute endlich eröffnen

Hückeswagen. Mit mehr als einwöchiger Verspätung wird die Nebenstelle des Straßenverkehrsamts (StVA), Alte Ladestraße 1, heute, Mittwoch, 8 Uhr, nach seinem Umzug vom Etapler Platz in den Neubau neu eröffnen. Die technischen Probleme im Zusammenspiel von Router und Datenleitung sind offenbar behoben, wie der zuständige Dezernent der Kreisverwaltung, Dr. Christian Dickschen, gestern mitteilte.

Die Leitungsverbindung ist inzwischen stabil. "Alle Tests sind erfolgreich verlaufen. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir den Bürgerinnen und Bürgern im Nordkreis ab Mittwoch den gewohnten Service anbieten können", sagte Dickschen.

Die Servicezeiten in der Hückeswagener Nebenstelle des StVA am Etapler Platz sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 8 bis 13 Uhr. www.obk.de

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Nebenstelle des StVA kann heute endlich eröffnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.