Hückeswagen Neue Ideen für Hückeswagens Jugend gesucht

Hückeswagen · Seit Jahren schon sind in Hückeswagen die gleichen Klagen zu hören: In der Schloss-Stadt sei es langweilig. Für Jugendliche werde nichts geboten. Es gebe nur Veranstaltungen für ganz Kleine oder ältere Semester. Für "uns" interessiert sich doch eh keiner. Stadtjugendpflegerin Andrea Poranzke fragt sich, ob in Hückeswagen wirklich zu wenig für Jugendliche geboten wird. "Und wenn ja, was kann man dagegen tun?"

Die Stadtverwaltung möchte daher nun Ideen und Anregungen sammeln, welche Angebote und Einrichtungen für Jugendliche in Hückeswagen benötigt werden. Dazu lädt Bürgermeister Dietmar Persian jeden, der sich für die Jugend und die Jugendarbeit interessieren, für Donnerstag, 8. März, 18.30 Uhr, ins Jugendzentrum im Untergeschoss der Mehrzweckhalle, Zum Sportzentrum 3, ein. Dann sollen in einem offenen Austausch alle Probleme angesprochen, aber auch Ideen und Lösungsvorschläge gesucht werden.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort