| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Neuer Radweg wird am 30. Juni offiziell eröffnet

Hückeswagen. Jetzt steht der Termin fest: Der neue Radweg auf der alten Bahntrasse zwischen Hückeswagen und Bergisch Born wird am 30. Juni offiziell mit einer Feier eröffnet. Dann wird er auch rechtlich frei gegeben. Das teilte Bauamtsleiter Andreas Schröder gestern im Planungsausschuss mit. Bis zur Freigabe am 30. Juni bleiben alle Absperrungen stehen, obwohl auch im Rathaus bekannt ist, dass der Radweg schon längst von vielen genutzt wird – trotz der Absperrungen. Sie seien aber weiterhin nötig, weil unter anderem im Höhsieper Tunnel noch Bauarbeiten laufen, sagte Schröder. Darin soll in der nächsten Woche die noch fehlende Beleuchtung installiert werden.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Neuer Radweg wird am 30. Juni offiziell eröffnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.