Hückeswagen Neuer Stadtplan im Taschenformat ab sofort erhältlich

Hückeswagen · Trotz Internet und Smartphone ist der handliche Stadtplan im Taschenformat noch immer sehr beliebt bei Hückeswagenern und vielen auswärtigen Gästen. "Man kann ihn überall mit hinnehmen, und er funktioniert auch, wenn beim Handy der Akku längst leer ist, außerdem ist er gratis", heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt. Der neue Taschenstadtplan für die Schloss-Stadt Hückeswagen ist aktuell in der zweiten Auflage erschienen. Er ist ab sofort im Bürgerbüro am Bahnhofsplatz sowie bei den Inserenten kostenlos erhältlich.

Der beliebte Stadtplan wurde wieder in Zusammenarbeit mit dem Städte-Verlag erstellt und zeigt das komplette Stadtgebiet im Maßstab 1:17.500. Infos zu zahlreichen Freizeiteinrichtungen sowie das Straßenverzeichnis ergänzen die detaillierte Kartografie. Der Plan ist auch im Internet auf der Homepage der Stadt www.hueckeswagen.de unter der Rubrik "Tourismus" sowie direkt auf www.unser-stadtplan.de zu finden.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort