Hückeswagen Neues Domizil für Hospizgruppe an der Goethestraße

Hückeswagen · Die grünen Bänder zum Tag der Kinderhospizarbeit am 10. Februar hat die Hospizgruppe Hückeswagen bereits verteilt. Allerdings werden sich die Sterbebegleiter nächste Woche nicht wie in den Vorjahren mit einem Info-Stand in der Stadt an der Aktion beteiligen.

Den Grund teilte Gerhard Welp vom Vorstand mit: Die Hospizgruppe zieht zwischen dem 9. und 14. Februar mit ihrem Büro vom Johannesstift ins Haus Goethestraße 8 um. Sie bezieht dort gegenüber der Praxis von Werner Fabig die alte Praxis des Unfallchirurgen Werner Boxberg. Der praktiziert laut Welp nur noch in seiner Wuppertaler Praxis. Zudem gibt es die Trauergruppe am dritten Mittwoch im Monat nicht mehr, stattdessen werden Einzelgespräche angeboten - Tel. 9334858. Jeden Mittwoch, 17 bis 18 Uhr, ist das Trauertelefon geschaltet.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort