Hückeswagen Noch Karten für den Auftritt von Bernd Stelter im Forum

Hückeswagen · Für Bernd Stelter ist klar: "Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte". Mit diesem Programm gastiert der Kabarettist, Fernsehmoderator, Karnevalist und Buchautor am kommenden Dienstag wieder im Forum an der Weststraße.

Auf Deutschlands Kabarett- und Comedy-Bühnen ist man sich einig: Männer und Frauen passen nicht zusammen. Das Publikum erfährt, warum Frauen nicht einparken können, Männer immer gleich danach einschlafen - und warum es beim anderen Geschlecht natürlich immer genau andersherum ist.

Bernd Stelter steht kurz vor der Silberhochzeit und macht sich seine Gedanken über die Ehe. "Wenn Verheiratetsein bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt", meint er. Er ist halt gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und das glücklich, obwohl er auch immer gleich danach einschläft. Aber seine Frau kann sehr gut einparken.

Karten zum Preis von 28 Euro für den Auftritt gibt es im Bürgerbüro und in der Bergischen Buchhandlung. An der Abendkasse, sofern es noch welche geben sollte, kosten die Tickets 32 Euro.

Di. 7. Juni, ab 20 Uhr, Forum der Montanusschule, Weststraße.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort