Hückeswagen Noch Plätze frei in einigen Kursen der Volkshochschule

Hückeswagen · Im jetzt begonnenen Herbst-Wintersemester der Volkshochschule (VHS) sind in einigen Kursen noch Plätze frei. So startet am Donnerstag, 14. September, wieder der VHS-Kursus "Bewegung und Fitness durch Tanz" für Frauen. Dieser besondere Tanzkurs wird von der Tanzpädagogin Helga Roßner geleitet, berichtet die Hückeswagener Abteilungsleiterin Andrea Poranzke. Getanzt wird immer donnerstags von 10 bis 11.30 Uhr im Johannisstift. Ebenso gibt es noch beim Kursus "Mediterane Vorspeisen" ein paar Plätze zu vergeben. Dieser ist bereits am kommenden Dienstag, 12. September, 18.30 bis 21.30 Uhr in der Küche der Realschule, Kölner Straße.

Aufgrund der großen Nachfrage nach den Kursen "Yoga After Work" und "Yoga 60+" wird ein Zusatzkurs eingerichtet, der donnerstags, von 19.45 bis 20.45 Uhr, im Jugendraum der ATV-Halle auf dem Fürstenberg stattfindet. Wer bei diesem Zusatzkursus noch einsteigen möchte, hat jetzt die Gelegenheit.

Anmeldung bei Andrea Poranzke per E-Mail an hueckeswagen@ vhs-oberberg.de.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort