| 00.00 Uhr

Grundschule
OGS Wiehagen feiert mit vielen Besuchern das Luftballonfest

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Normalerweise veranstalten Erwachsene für Kinder ein Fest. Bei der Offenen Ganztagsschule (OGS) Wiehagen war das jetzt andersherum - die Kinder, die bei der OGS von Mitarbeiterinnen der Caritas betreut werden, hatten ihre Eltern, Großeltern, Geschwister und Lehrer zum Luftballonfest in die Schule eingeladen. "Tim und Jonas begrüßten die Gäste und wünschten allen ein schönes Fest", teilte Ute Herrmann von der OGS mit. Dann folgte der erste Programmpunkt - Kim, Jana, Hownaz, Michelle, Selin und Jessica trugen den "Bechersong" vor.

In der mit bunten Luftballons geschmückten Halle erfreuten sich die großen und kleinen Besucher anschließend an den Späßen des "Oh Larry Clowntheaters", bevor sie sich am Buffet stärken konnte. Mit einem zweiten Teil der Vorstellung endete das Fest, jedes Kind durfte einen der schönen Luftballons aus der Hallendekoration mit nach Hause nehmen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Grundschule: OGS Wiehagen feiert mit vielen Besuchern das Luftballonfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.