| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Postagentur hat ganz viele Fanartikel zur EM

Hückeswagen. Nicht ganz einverstanden war BM-Leserin Andrea Brügger von PPS Oberlies (Postagentur) am Bahnhofsplatz mit der Feststellung in der BM von gestern, dass die Läden in Hückeswagen nur spärlich mit Fanartikeln zur Fußball-Europameisterschaft ausgestattet seien. "Also wir haben bis auf Trikots das komplette Sortiment", sagte sie. Die Auswahl sei riesengroß - von Schminke über Fahnen und Hüte, bis zu Windmühlen und Autofahnen sowie kleinen und großen Flaggen. "Alles, was die Industrie so hergibt, gibt es bei uns, allerdings läuft der Verkauf noch sehr schleppend", sagt sie.

Das Angebot sei vorhanden, die Nachfrage aber noch sehr gering. Vielleicht ändere sich das ja jetzt, da gestern Abend das Eröffnungsspiel zu dem vierwöchigen Spektakel gelaufen sei. Bislang jedenfalls sei die Resonanz bei vergleichbaren Wettbewerben immer sehr gut gewesen. Auf jeden Fall will Andrea Brügger im Laufe der EM noch einige Aktionen für die Fans starten.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Postagentur hat ganz viele Fanartikel zur EM


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.