| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Rauschendes Geburtstagsfest am Beverblick

Hückeswagen. Was bietet sich zum 20. Geburtstag Besseres an, als ein rauschendes Fest mit jeder Menge Programm und vielen Gästen zu feiern? Das hat sich auch Familie Wickesberg, Betreiber der Gaststätte "Beverblick", gedacht. Der vergangene Samstag stand ganz im Zeichen der Feierlichkeiten, bereits am Mittag ging es los, die letzten Vorbereitungen liefen und die Anspannung vor so einer großen Veranstaltung fiel langsam ab, wie Maik Wickesberg schmunzelnd sagte: "Die Vorbereitungen sind natürlich immer ein wenig unruhig, gerade beim derzeit so durchwachsenen Wetter. Aber wenn man sieht, dass alles läuft, dann ist es schon ein tolles Gefühl."

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der Familien und Kinder: "Wir haben eine Hüpfburg, zudem können die Kids Torwandschießen üben, und es gibt auch einen Kinderparcours", zählte Wickesberg auf. Auch Clown Oh Larry, der am Nachmittag einen Auftritt hatte, brachte die Kinderaugen zum Glänzen. Jeder Besucher bekam zudem einen Welcome-Energydrink spendiert - später am Tag wurde im großen, weißen Zelt neben dem Grill die Cocktailbar eröffnet. Zu Essen gab es selbst gebackene Waffeln und Kuchen, dazu Kaffee.

Einen besonderen Clou zum 20. Geburtstag hatte sich Maik Wickesberg einfallen lassen: "Zwischen 17 und 18 Uhr kostet alles nur die Hälfte - ungefähr so viel, wie vor 20 Jahren eben", sagte er lachend. Zum tollen Auftritt des Tanzcorps Blau-Weiß-Neye schmeckten die Getränke zum günstigen Kurs dann gleich doppelt so gut.

Für jede Menge Begeisterung unter den zahlreichen Gästen sorgten aber nicht nur die Neyer Tänzerinnen und Tänzer, sondern auch das Duo "Taktlos", das mit bekannten Songs wie "Feel" von Robbie Williams oder BAPs "Verdamp lang her" die ohnehin schon gute Stimmung auf einem hohen Level hielt. Nach dem kurzweiligen Auftritt kam die Musik zwar aus der Konserve, aber dem rauschenden Geburtstagsfest tat das natürlich keinen Abbruch. Auf die nächsten 20 Jahre!

(wow)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Rauschendes Geburtstagsfest am Beverblick


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.