| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Reitabzeichenprüfung auf Reiterhof Tabak

Hückeswagen: Reitabzeichenprüfung auf Reiterhof Tabak
Stolz präsentierten die Lehrgangsteilnehmer ihre Urkunden. An fünf Wochenenden hatten sie sich intensiv auf die Prüfungen vorbereitet und die Richter schließlich vollends von ihren Leistungen überzeugt. FOTO: tabak
Hückeswagen. An fünf Wochenenden wurde auf dem Reiterhof Tabak in Mittelhombrechen fleißig Springen, Bodenarbeit und Theorie für die Reitabzeichen vier bis sieben sowie den Basispass Pferdekunde geübt. Jetzt präsentierten die Lehrgangsteilnehmer ihr enormes Wissen und ihre reiterlichen Fähigkeiten den Richtern der Deutschen Reiterlichen Vereinigung, Wiebke Cordt-Humpert und Ulrich Eickershoff.

Angesichts der vielen Teilnehmer wurde es ein langer Prüfungstag. Doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Alle Teilnehmer bestanden. Die Richter lobten die gute Vorbereitung durch die Ausbilder Ann-Kathrin und Volker Tabak und zudem das hohe Leistungsniveau der Reitschüler. Alle, ob Reitschüler oder Ausbilder, waren mit dem Ergebnis hochzufrieden.

Das Reitabzeichen vier bestand Lina Behlert, das Reitabzeichen fünf bekamen Leonie Wolf, Daniela Floßbach, Salome Challand, Lana Lestin, Lorena Kokus und Finja Blumhoff. Das Reitabzeichen sechs bestanden Jos Humpert, Jules Sherer, Sophie Krömer, Enya Beuving, Shannon Fromme, Lea Klaus, Marie Kormannshaus, Gina Musset und Darleena Peters. Das Reitabzeichen sechs absolvierten Joy-Leni Bördgen, Amanda Droste, Valeria Grünwald und Jeamy Padrock.

Der Basispass Pferdekunde wurde Enya Beuving, Shannon Fromme, Lorena Kokus, Lana Lestin und Darleena Peters überreicht.

(lili)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Reitabzeichenprüfung auf Reiterhof Tabak


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.