| 00.00 Uhr

Hückeswagen
RSV-Fußballer mit vollem Programm im Einsatz

Hückeswagen. Die Fußballer des RSV 09 bestreiten morgen, Sonntag, vier Spiele auf dem Sportplatz Schnabelsmühle. Den Anfang macht um 11 Uhr die B-Jugend gegen den VFB Marathon Remscheid. Um 13 Uhr spielt die neuformierte A-Jugend gegen die Tgd Hilgen. "Für die A-Jugend werden dringend noch Spieler des Jahrgangs 1998-1999 gesucht, besonders noch einen Torwart. Wer Interesse hat, kann sich dienstags und donnerstags ab 18.30 Uhr beim Trainerduo Bernd Lewak und Michael Fredericq melden", teilt der Vorsitzende Michael Steffens mit.

Um 15 Uhr empfängt die erste Mannschaft den VfL 07 Lennep 1. Das letzte Spiel bestreitet um 17 Uhr die zweite Mannschaft gegen den VfL 07 Lennep 3. "Für die zweite Mannschaft suchen wir dringend einen Betreuer oder Trainer. Bei Interesse einfach dienstags und donnerstags ab 18.45 Uhr auf dem Sportplatz melden", sagt Steffens.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: RSV-Fußballer mit vollem Programm im Einsatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.