Hückeswagen Saisonstart auf Minigolfanlage mit veränderten Öffnungszeiten

Hückeswagen · Der Frühling hat sich wohl endgültig gegen den Winter durchgesetzt, und nicht zuletzt deshalb startet am kommenden Montag, 18. April, auf der Anlage im Brunsbachtal die neue Minigolfsaison.

 Ab Montag können Minigolfer im Brunsbachtal in die neue Saison starten.

Ab Montag können Minigolfer im Brunsbachtal in die neue Saison starten.

Foto: Laaser (Archiv)

"Tagelang haben wir geschrubbt und geackert, um die Anlage wieder schön zu machen. Es ist uns gelungen", berichtet Stadtjugendpflegerin Andrea Poranzke über die Arbeiten des Teams vom Jugendzentrum, das die Anlage seit 2013 leitet.

Mit Blick auf die Erfahrungen der vergangenen drei Jahre wurden die Öffnungszeiten angepasst: Gespielt werden kann ab kommender Woche montags bis freitags jeweils von 16 bis 19 Uhr sowie samstags, sonntags und an Feiertagen jeweils von 12 bis 19 Uhr. In den Ferien wird die Anlage wochentags bereits um 14 Uhr geöffnet, schließt dafür aber um 18 Uhr. "Außerhalb dieser Zeiten ist auf Anfrage auch das Spielen möglich", versichert Andrea Poranzke. So sind Reservierungen der ganzen Anlage für Gruppen jederzeit möglich.

Kontakt Tel. 851056 (Jugendzentrum).

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort