Hückeswagen Schulranzentreff - Hauptpreise überreicht

Hückeswagen · Viele angehende i-Dötzchen aus Hückeswagen und den umliegenden Städten wurden beim 13. Schulranzentreff der Raiffeisenbank Anfang Februar im Kultur-Haus Zach fündig und können sich bereits jetzt mit Tornister & Co. auf ihr erstes Schuljahr ab August vorbereiten. Bei der Messe wurden die Namen aller angehenden Erstklässler, die sich am Stand der Raiffeisenbank fotografieren ließen, in einem Lostopf gesammelt. Jetzt wurden die Hauptpreise der Tombola an die Gewinner überreicht.

 Auf Augenhöhe: Jugendbetreuerin Julia Beul mit den Gewinnerinnen Mia Antonia Nunn (l.) und Larissa Thiemann (r.).

Auf Augenhöhe: Jugendbetreuerin Julia Beul mit den Gewinnerinnen Mia Antonia Nunn (l.) und Larissa Thiemann (r.).

Foto: G. Verwied

Viele angehende i-Dötzchen aus Hückeswagen und den umliegenden Städten wurden beim 13. Schulranzentreff der Raiffeisenbank Anfang Februar im Kultur-Haus Zach fündig und können sich bereits jetzt mit Tornister & Co. auf ihr erstes Schuljahr ab August vorbereiten. Bei der Messe wurden die Namen aller angehenden Erstklässler, die sich am Stand der Raiffeisenbank fotografieren ließen, in einem Lostopf gesammelt. Jetzt wurden die Hauptpreise der Tombola an die Gewinner überreicht.

Bei einem gemütlichen Beisammensein empfingen Niederlassungsleiter Guido Verwied und Jugendbetreuerin Julia Beul die beiden Gewinnerinnen aus Hückeswagen. Der Hauptgewinn, ein City-Roller, ging an Mia Antonia Nunn. Larissa Thiemann kann sich über den zweiten Preis, einen Spargeschenkgutschein, freuen. "Damit kann der Schulstart im Sommer kommen", heißt es in einer Pressemitteilung.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort