| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Sexy Comedy im Kultur-Haus Zach

Hückeswagen. Auch wenn er vielleicht nicht so aussieht, so fühlt sich Michael Steinke dennoch funky und sexy. Aber er fühlt auch den Körper eines Mittvierzigers. Davon können sich die Zuschauer heute, Samstag, beim Comedyabend im Kultur-Haus Zach ein Bild machen, wenn der Komödiant sein aktuelles Programm "Funky! Sexy! 40!" vorstellt.

Steinke nimmt sein Publikum mit auf einen Streifzug durch die 1970er Jahre, und damit in eine Zeit, in der Telefone noch nicht in die Hosentasche passten, Mustertapeten die Sinne vernebelten und in der Küche Pril-Blumen blühten. Elegant verschmilzt Steinke Comedy und Kabarett, dazu gibt es intelligent und gekonnt vorgetragenen Popsongs.

Karten zum Preis von zwölf Euro gibt es im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten sie 15 Euro.

Heute, Sa. 20 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(büba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Sexy Comedy im Kultur-Haus Zach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.