| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Sommer-Party

Hückeswagen. Partystimmung ist am kommenden Samstag garantiert, wenn im Kultur-Haus Zach die Kölner Live-Band "Talking Loud" auftritt. Schon beim ersten Auftritt vor zwei Jahren (Foto) habe die Gruppe für tolle Stimmung und beste musikalische Unterhaltung gesorgt.

"Talking Loud" ist eine Funk- & Soulband, die Anfang 2002 in Köln von einigen gestandenen Musikern gegründet wurde. Das Repertoire der zehn Musiker reicht dabei von Aretha Franklin über Stevie Wonder bis hin zu "Tower of Power" und "Incognito". Die Zuhörer können erstklassigen Gesang, knackige Rhythmen und satte Grooves erwarten. Neben dem normalen Angebot an Getränken werden an diesem Abend auch sommerliche Cocktails und kulinarische Party-Genüsse angeboten.

Karten zum Preis von zehn Euro gibt es im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta oder online über www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten sie zwölf Euro.

Sa., 1. August, 20 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Sommer-Party


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.