Hückeswagen Sparkassenvorstand besucht das Tierheim

Hückeswagen · Hans Jörg Schumacher vom Vorstand der Stadtsparkasse Wermelskirchen folgte jetzt der Einladung des auch für Hückeswagen zuständigen Tierheims Wermelskirchen, um sich persönlich über dessen Arbeit zu informieren.

 Magda Ditges und Werner Güntermann (r.) zeigten Hans-Jörg Schumacher von der Stadtsparkasse das Tierheim am Ascheberg.

Magda Ditges und Werner Güntermann (r.) zeigten Hans-Jörg Schumacher von der Stadtsparkasse das Tierheim am Ascheberg.

Foto: Tierheim

Hans Jörg Schumacher vom Vorstand der Stadtsparkasse Wermelskirchen folgte jetzt der Einladung des auch für Hückeswagen zuständigen Tierheims Wermelskirchen, um sich persönlich über dessen Arbeit zu informieren.

Bevor Magda Ditges, Leiterin des Tierheims, und Dr. Werner Güntermann, stellvertretender Vorsitzender des Tierschutzvereins, Schumacher durch das Tierheim führten, bedankten sich beide für eine großzügige Spende an den Tierschutzverein. Schumacher war beeindruckt von der Arbeit der Mitarbeiter und der ehrenamtlichen Helfer. Er zeigte großes Interesse an der Pflege und Vermittlungstätigkeit des Vereins. Obwohl er das erste Mal ein Tierheim besuchte, konnte er sich ein gutes Bild von täglichen Arbeit machen. Beim Abschied versicherte er: "Ich komme wieder." Geöffnet ist das Tierheim täglich von 11 bis 14 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.

Kontakt Tel. 02196 5672, E-Mail an info@tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort