| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Spiel, Spaß und Fragen an den Bürgermeister

Hückeswagen. "Schlag den Raab" war gestern. Am Donnerstag, 22. September, 17 bis 19 Uhr, heißt es im Jugendzentrum "Schlag den Bürgermeister". Der stellt sich dann den Fragen und Anregungen der jungen Hückeswagener Bevölkerung. Wer etwas loswerden will, was er Dietmar Persian schon immer mal sagen wollte, oder wer eine tolle Idee hat, die dringend mal umgesetzt werden müsste: Am 22. September ist die beste Gelegenheit.

Persian besucht zwei Stunden lang das Jugendzentrum im Untergeschoss der Mehrzweckhalle und hat ein offenes Ohr für alle Jugendlichen. Doch nicht nur Fragen können gestellt werden, Persian beteiligt sich auch an Kickerrunden oder Billardturnieren.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Spiel, Spaß und Fragen an den Bürgermeister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.