| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Sportplatz - neues Schild mit neuen Öffnungszeiten

Hückeswagen. Die Zeiten, in denen der Sportplatz an der Schnabelsmühle nicht nur von Vereinen und Schulen genutzt werden kann, sondern für jeden geöffnet ist, sind ausgeweitet worden - aber nicht jeder kennt sie. Jörg Kloppenburg (FDP) regte deshalb jetzt im Ausschuss für Schule, Sport und Kultur an, am neu gestalteten Eingangsbereich ein Schild mit den aktuell geltenden Öffnungszeiten anzubringen.

Auf diese Idee sind allerdings auch schon die Verantwortlichen im Stadtsportverband (SSV) gekommen: Das Hinweisschild sei bereits in Arbeit, sagte dessen früherer Vorsitzende Jürgen Löwy, der für den SSV noch Mitglied im Fachausschuss ist.

(bn)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Sportplatz - neues Schild mit neuen Öffnungszeiten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.