| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Stadtbibliothek hat einen dritten eBook-Reader

Hückeswagen. Wer Bücher gerne digital liest, aber keinen eBook-Reader besitzt, kann sich ein solches Gerät nun in der Hückeswagener Stadtbibliothek ausleihen. Dort liegt ab sofort der dritte "Tolinos" für die Nutzer bereit, der wegen der großen Nachfrage angeschafft wurde, teilt die Leiterin der Einrichtung, Beate Breidenbach, jetzt mit. Die ersten beiden habe man bereits seit dem Frühjahr angeschafft. Die Lesegeräte können gebührenfrei für vier Wochen entliehen werden, es besteht aber keine Möglichkeit zum Verlängern.

Bibliothekskunden, die einen eBook-Reader besitzen und Fragen zur bergischen "Onleihe" haben, können immer donnerstags in der Zeit von 16 bis 17 Uhr in die "Onleihe-Sprechstunde" der Bibliothek an der Friedrichstraße kommen.

Öffnungszeiten montags/donnerstags, 14 bis 19 Uhr; dienstags/freitags, 8 bis 13 Uhr; jeder erste Samstag im Monat, 10 bis 12 Uhr; mittwochs geschlossen.

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Stadtbibliothek hat einen dritten eBook-Reader


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.