| 00.00 Uhr

Senioren Scheideweg
130 Teilnehmer erleben heitere und abwechslungsreiche Feier

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (rue) "Man müsste nochmal 20 sein und so verliebt wie damals" - unter diesem Motto stand am Sonntagnachmittag die traditionelle Seniorenfeier der evangelisch-landeskirchlichen Gemeinschaft Scheideweg im Vereinshaus Scheideweg. 130 Frauen und Männer waren gekommen und erlebten einen heiteren und abwechslungsreichen Nachmittag, berichtet Diakonin Sigrid Selbach. Von der Tischdekoration, dem gelungenen Bühnenbild mit lebenden Darstellern über die Programmbeiträge, bis hin zur Predigt von Pfarrer Klaus-Peter Suder stand alles unter dem Thema "Liebe". "Da wurde so mache Erinnerung wach an damals", schreibt Sigrid Selbach.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Senioren Scheideweg: 130 Teilnehmer erleben heitere und abwechslungsreiche Feier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.