| 00.00 Uhr

Vereinsticker
B-Jugend des Raspo holt Titel in Kreisklasse

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Große Freude beim RSV 09 Hückeswagen: Die B-Jugend des Raspo belegte in der Endrunde der Kreisklasse den ersten Tabellenplatz und wurde damit Meister in der Gruppe. Und das ziemlich souverän: Zwölf Siegen standen lediglich je ein Unentschieden und eine Niederlage gegenüber. Und so holten sich die Jungs der Trainer Detlev Schindler und Ralf Schimmel mit 37 Punkten und einem Torverhältnis von 101:15 Tore den Titel.

"Ein großer Dank geht hierbei an die beiden Trainer, die eine sehr gute Mannschaft formten", lobt RSV-Vorsitzender Michael Steffens. Der Kader wurde Anfang der Saison aus Spielern des Raspo und des kurz zuvor aufgelösten FC 04 zusammengestellt. Nun hofft der Vorstand auf eine Wiederholung des Erfolgs in der Saison 2017/2018.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: B-Jugend des Raspo holt Titel in Kreisklasse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.