| 00.00 Uhr

Ehrensache
Besondere Medaille für Ann-Kathrin Tabak

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Eine besondere Ehrung widerfuhr jetzt der Hückeswagener Reitlehrerin Ann-Kathrin Tabak: Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) überreichte ihr im Rahmen der 10. Bildungskonferenz in Warendorf die Gebrüder-Lütke-Westhues-Medaille. Geehrt wurden die erfolgreichsten Trainerabsolventen des Jahres 2016, unter denen auch die Hückeswagenerin war. Ann-KathrinTabak hatte in der Rheinischen Landesreitschule in Langenfeld ihre Prüfung zum Trainer B Leistungssport mit überdurchschnittlich guten Noten bestanden. Dafür gab es nun die besondere Medaille.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehrensache: Besondere Medaille für Ann-Kathrin Tabak


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.