| 00.00 Uhr

Ferienaktion
Besuch vom Kinderdorf bei Königspython und "Ballonmeister"

Ferienaktion: Besuch vom Kinderdorf bei Königspython und "Ballonmeister"
Im Wipperfürther Tierheim (() durften Mutige eine Königspython in die Hand nehmen, danach ging's zum Hückeswagener "Ballonmeister" (%). FOTO: Brüggemann
Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Eine Woche wurde im Kinderdorf bereits gearbeitet, da hatten die Teilnehmer in den insgesamt 24 Werkstätten auf dem Gelände der Mehrzweckhalle bereits so viele Juzetaler (die Währung im Dorf) erwirtschaftet, dass sie im dorfeigenen Reisebüro Ausflüge buchen konnten. So ging es zunächst vormittags ins Tierheim Wipperfürth, wie Mitarbeiter Linus Brüggemann berichtet. "Mutige Kinder durften sogar eine Königspython halten." Am Nachmittag stand dann ein Besuch beim "Ballonmeister" Oh Larry an der Peterstraße auf dem Programm. "Dort bauten die Kinder unter Anleitung einen Papagei aus Ballons", teilt Linus Brüggemann mit.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ferienaktion: Besuch vom Kinderdorf bei Königspython und "Ballonmeister"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.