Vereinsticker Chef-Wechsel bei der Chorgemeinschaft Strassweg 1888

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Auf der Vorstandssitzung der Chorgemeinschaft Strassweg 1888 verabschiedete sich jetzt der Vorsitzende Bernd Hagemann nach zehn Jahren Amtszeit aus der Vorstandsarbeit und übergab seinen Posten an seinen bisherigen Stellvertreter Ralf Schulte. "Ralf Schulte ist seit mehr als drei Jahren bei der Chorgemeinschaft und freut sich ebenso wie die Dirigentin Petra Rützenhoff-Berg auf eine gute Zusammenarbeit", teilte gestern Schriftführer Marcel Felbeck mit. Die Chorgemeinschaft habe in den vergangenen Jahren durch klassische Stücke und neues Liedgut bewiesen, dass sie nicht aus altem Eisen sei.

 Bernd Hagemann (l.) übergab jetzt nach zehn Jahren als Vorsitzender des Männerchors den Vorsitz an Ralf Schulte. Zusammen mit Petra Rützenhoff-Berg tragen sie bereits die neuen Chor-Shirts.

Bernd Hagemann (l.) übergab jetzt nach zehn Jahren als Vorsitzender des Männerchors den Vorsitz an Ralf Schulte. Zusammen mit Petra Rützenhoff-Berg tragen sie bereits die neuen Chor-Shirts.

Foto: Felbeck

HÜCKESWAGEN (büba) Auf der Vorstandssitzung der Chorgemeinschaft Strassweg 1888 verabschiedete sich jetzt der Vorsitzende Bernd Hagemann nach zehn Jahren Amtszeit aus der Vorstandsarbeit und übergab seinen Posten an seinen bisherigen Stellvertreter Ralf Schulte. "Ralf Schulte ist seit mehr als drei Jahren bei der Chorgemeinschaft und freut sich ebenso wie die Dirigentin Petra Rützenhoff-Berg auf eine gute Zusammenarbeit", teilte gestern Schriftführer Marcel Felbeck mit. Die Chorgemeinschaft habe in den vergangenen Jahren durch klassische Stücke und neues Liedgut bewiesen, dass sie nicht aus altem Eisen sei.

Seit Februar sind die Sänger zudem in neuer Kleidung unterwegs - zu sehen sind sie damit etwa auf dem Sommerfest der Feuerwehr Straßweg und der Chorgemeinschaft vom 31. August bis 2. September.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort