Ehrensache Das langjährigste Mitglied bei der kfd

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (rue) Das war schon eine große Ehre für Bronislawa Schäfer: Die Katholische Frauengemeinschaft (kfd) von St. Mariä Himmelfahrt in Hückeswagen zeichnete sie jetzt während der Jahresversammlung neben weiteren 20 Frauen für ihre langjährige Mitgliedschaft bei der Frauengemeinschaft aus.

 Beate Knecht gratuliert Bronislawa Schäfer mit einer Urkunde.

Beate Knecht gratuliert Bronislawa Schäfer mit einer Urkunde.

Foto: kfd

HÜCKESWAGEN (rue) Das war schon eine große Ehre für Bronislawa Schäfer: Die Katholische Frauengemeinschaft (kfd) von St. Mariä Himmelfahrt in Hückeswagen zeichnete sie jetzt während der Jahresversammlung neben weiteren 20 Frauen für ihre langjährige Mitgliedschaft bei der Frauengemeinschaft aus.

Die Jubilarin gehört bereits seit 1947 zur Katholischen Frauengemeinschaft, berichtet die Vorsitzende Beate Knecht. Ihr wurde nun persönlich die Urkunde für 70 Jahre Treue zum Verband sowie ein Geschenk-Gutschein überreicht.

"Frau Schäfer ist somit nicht das älteste, aber das langjährigste Mitglied in der kfd Hückeswagen", berichtet Beate Knecht, die gemeinsam mit Christel Lütgenau vom Vorstand gratulierte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort