| 00.00 Uhr

Ehrensache
Das langjährigste Mitglied bei der kfd

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (rue) Das war schon eine große Ehre für Bronislawa Schäfer: Die Katholische Frauengemeinschaft (kfd) von St. Mariä Himmelfahrt in Hückeswagen zeichnete sie jetzt während der Jahresversammlung neben weiteren 20 Frauen für ihre langjährige Mitgliedschaft bei der Frauengemeinschaft aus.

Die Jubilarin gehört bereits seit 1947 zur Katholischen Frauengemeinschaft, berichtet die Vorsitzende Beate Knecht. Ihr wurde nun persönlich die Urkunde für 70 Jahre Treue zum Verband sowie ein Geschenk-Gutschein überreicht.

"Frau Schäfer ist somit nicht das älteste, aber das langjährigste Mitglied in der kfd Hückeswagen", berichtet Beate Knecht, die gemeinsam mit Christel Lütgenau vom Vorstand gratulierte.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehrensache: Das langjährigste Mitglied bei der kfd


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.