| 00.00 Uhr

Ferienaktion
Das Rekord-Kinderdorf endet mit einem Markttag

Ferienaktion: Das Rekord-Kinderdorf endet mit einem Markttag
Großer Andrang: An diesem Stand gab es Schlüsselanhänger mit persönlichen Porträts. FOTO: J. Moll
Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (sng) Ob es nun liebevoll bearbeitete Specksteine oder die mit Fingerfertigkeit zusammengesetzten, dekorativen Lampen im Marmeladenglas waren: Gestern Nachmittag fand das Rekord-Kinderdorf mit einem Markt einen gebührenden Abschluss, denn die Besucher - zumeist Eltern und Verwandte der Kinderdorf-Teilnehmer - strömten in Scharen an die Mehrzweckhalle. Noch nie hatten so viele Jungen und Mädchen teilgenommen, wie bei der vierten Auflage der Ferienaktion: 175 waren es, um die sich 80 Betreuer kümmerten.
(Ein ausführlicher Bericht folgt in unserer Montagsausgabe.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ferienaktion: Das Rekord-Kinderdorf endet mit einem Markttag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.