Vereinsticker Drei RBS-Judoka sichern sich Landesmeistertitel

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (rue) Die Judoka der Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft (RBS) Hückeswagen, die allesamt für den TSV Bayer 04 Leverkusen starten, konnten bei den NRW-Titelkämpfen in ihren jeweiligen Gewichtsklassen den Sieg erringen und wurden dadurch Landesmeister.

 Fiona Heider bei einem Kampf auf dem Weg zum Landesmeistertitel.

Fiona Heider bei einem Kampf auf dem Weg zum Landesmeistertitel.

Foto: Thiel

HÜCKESWAGEN (rue) Die Judoka der Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft (RBS) Hückeswagen, die allesamt für den TSV Bayer 04 Leverkusen starten, konnten bei den NRW-Titelkämpfen in ihren jeweiligen Gewichtsklassen den Sieg erringen und wurden dadurch Landesmeister.

Am Start waren Lisa Eschbach, Fiona Heider (Marienheide) und Laura Schwiergolik (Radevormwald). Die Veranstaltung fand in der ASV-Sporthalle am Olympiaweg in Köln- Müngersdorf statt, teilt jetzt Ralf Thiel vom Hückeswagener RBS mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort