| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Fünf Siege beim Gauschwimmen

Hückeswagen. REMSCHEID/HÜCKESWAGEN (büba) Fünf Siege und reichlich vordere Plätze erzielten am vorigen Sonntag die Kinder und Erwachsene des ATV Hückeswagen beim 28. Gauschwimmen im Remscheider Sportbad. Der Nachwuchs musste zweimal schwimmen und einmal tauchen, bevor er noch ein drittes Mal schwimmen musste. Bei den Mädchen des Jahrgangs 2007 wurde Jule Kaps Zweite vor Pia Gruhn; Fünfte wurde Liv Biermann.

Bei den Jungen schlug Linus Eggert als Zweiter an, Enrico Sammito kam auf Rang sechs. Einen dritten Platz erschwamm sich Jacob Schwarzer (2005). Siebte wurde Annalena Eberle, Mika Eggert (beide 2004) wurde Dritter. Gideon Karthaus (2003) kam als Fünfter ins Ziel. Einen Sieg feierte Joana Lewak, Lukes Eggert (beide 2002) wurde als Zweiter nur knapp geschlagen.

Zudem gab es noch zwei dritte Plätze in den Jahrgängen 2001, Janina von Tunien, und 2000, Theresia Laturnus. Bei den Erwachsenen gingen vier ATV-Schwimmer an den Start - und alle siegten in ihren Altersklassen: Maike Gruhn (1989), Jan Eggert (1974), Carsten Schwarzer (1971) und Michael Kaps (1969).

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Fünf Siege beim Gauschwimmen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.