Gut Gemacht Iii Gewinne für den Adventskalender

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (BM) Die Spannung steigt - bald darf das erste Türchen geöffnet werden. Mit dem Beginn der Adventszeit können sich alle Besitzer eines Adventskalenders 2015 des Lionsclubs Wermelskirchen-Wipperfürth, die auch in Hückeswagen verkauft wurden, vielleicht über die eine oder andere frühzeitige Weihnachtsüberraschung freuen.

 Heike Hamann, Notar Dr. Stefan Meyer (Mi.) und Ulrich Gräfe bei der Ziehung der Losnummern.

Heike Hamann, Notar Dr. Stefan Meyer (Mi.) und Ulrich Gräfe bei der Ziehung der Losnummern.

Foto: Lionsclub

HÜCKESWAGEN (BM) Die Spannung steigt - bald darf das erste Türchen geöffnet werden. Mit dem Beginn der Adventszeit können sich alle Besitzer eines Adventskalenders 2015 des Lionsclubs Wermelskirchen-Wipperfürth, die auch in Hückeswagen verkauft wurden, vielleicht über die eine oder andere frühzeitige Weihnachtsüberraschung freuen.

 Nur noch wenige Adventskalender sind zu haben.

Nur noch wenige Adventskalender sind zu haben.

Foto: ""

Am Wochenende wurden die Gewinnnummern gezogen, die ab kommendem Dienstag, 1. Dezember, täglich in der Bergischen Morgenpost und auf der Webseite des Clubs www.lions.de/web/lc-wermelskirchen-wipperfuerth.de veröffentlicht werden. 300 Preise im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro haben die Mitglieder des Clubs von Sponsoren aus den vier Städten zusammengetragen. Noch bis kommenden Sonntag, 29. November, sind die restlichen Kalender in den Vorverkaufsstellen zu einem Preis von fünf Euro pro Stück zu erwerben.

"Wer mit dabei sein möchte, sollte sich beeilen", rät Präsident Ulrich Gräfe bei der Ziehung in Gegenwart von Notar Dr. Stefan Meyer. Denn die Restbestände schrumpfen von Tag zu Tag. "Wir freuen uns, wenn es heißt 'ausverkauft'. Denn dann können wir den gesamten Erlös in Höhe von 12.000 Euro mit Hilfe unserer Programme ,Klasse 2000' und ,Lions-Quest' den Jugendlichen unseres Einzugsbereichs zugutekommen lassen", teilte Gräfe mit. Dazu zählt auch die Schloss-Stadt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort