| 00.00 Uhr

Vereinsticker
HTC-Knirpse spielen erfolgreiche Saison

Vereinsticker: HTC-Knirpse spielen erfolgreiche Saison
Stolz auf ihre Leistung war die U9-Kleinfeld-Mannschaft des HTC 73, die in ihrer zweiten Medenspiel-Saison auf den vierten Platz kam. FOTO: C. Paulat-Graf
Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Die Tennissaison ist beim HTC 73 beendet. Die Damen- und die Nachwuchsmannschaft landeten zwar nicht weit vorne, die Verantwortlichen sind dennoch zufrieden mit dem Erreichten. Die Kleinsten - die U9-Kleinfeld-Mannschaft - belegten nach Mitteilung von Cornelia Paulat-Graf in ihrer zweiten Medenspiel-Saison in der Gruppe K2 mit 6:12-Punkten einen starken vierten Platz. Daran beteiligt waren die Nachwuchsspieler Mia Seifert, Greta Kanitz, Mirela Drazenovic, Phil Liemke, Flora Turck, Simon Winkel, Merle Mellin, Marie Ebbinghaus, Julia Lorenz und Laurina Schmidt. Auch das Damen-50-Team hatte Grund zum Feiern. Mit 5:7- Punkten kamen Christel Hardenbicker, Christel Göke, Hellen Eversberg, Edelgard Kux, Siggi Böhm und Ingrid Kirch auf den fünften Platz erkämpften sich somit den Klassenerhalt.

Der nächste Saisonhöhepunkt des HTC steht schon in Kürze an: Am kommenden Sonntag, 26. August, beginnt um 14 Uhr auf der Anlage an der Kölner Straße das Sommerfest. Willkommen sind alle Freunde des Tennissports mit ihren Familien. Für Verpflegung ist gesorgt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: HTC-Knirpse spielen erfolgreiche Saison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.