| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Hückeswagener führt G-Judo-Team aus NRW bei der DM auf den zweiten Platz

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Ende September war Ben Musaeus vom JC Mifune Landesmeister im G-Judo seiner Alters- und Gewichtsklasse geworden, am Samstag startete der Hückeswagener erstmals im NRW-Kader bei der Deutschen Verbands-Mannschaftsmeisterschaft in Mühlheim am Main. Musaeus ging dabei in der Wettkampfklasse bis 73 Kilogramm an den Start, berichtete sein Hückeswagener Judotrainer Eddy Tscheschlog.

Musaeus bestritt fünf Kämpfe, die er allesamt gewann - vier mit Ipon, der höchsten Wertung, und einen im Bodenkampf.

Die Mannschaft aus NRW belegte am Ende den zweiten Platz unter sechs Bundesländern. Tscheschlogs Fazit: "Es war ein tolles Wochenende."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Hückeswagener führt G-Judo-Team aus NRW bei der DM auf den zweiten Platz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.