| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Junge TVW-Prellballerinnen holen den NRW-Cup

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Ihre Ausnahmestellung im Rheinland demonstrierten die jungen Prellballer des TV Winterhagen am Sonntag in Meinerzhagen. Beim zweiten Spieltag um die Rheinische Meisterschaft sicherte sich der TVW drei Mal den ersten Platz und wurde somit in den Klassen weibliche und männlichen Jugend A/B (15 bis 18 Jahre) sowie in der männliche Jugend C/D (elf bis 14 Jahre) Herbstmeister.

Die zweite Mannschaft der weiblichen Jugend A/B belegte den dritten Platz. Die weiblichen Jugend A/B mit Marlene Wenzlokat, Saskia Mörch und Annika Köthe konnte sich zudem auch gegen die starke Konkurrenz aus Westfalen durchsetzen und holte sich daher den NRW-Cup 2015. Team TVW II mit Melissa Liesen, Kristina Schuster und Leonie Bielitza belegte hinter dem TV Kierdorf und dem TV Berkenbaum den vierten Platz.

In der männlichen Jugend A/B (Florian Frauendorf, Tim Gruhn, Florian Besser, Marcel Walter) und C/D (Luca Liesen, Adrian Kempf, Niklas Föll, Rick Stefan) reichte es noch für Platz drei auf dem Treppchen. Fazit des Trainerteams Thomas Mörch, Nadja und Marco Kempf, Christina und Michael Köthe: "Der TV Winterhagen hat mit diesen Leistungen einen großen Schritt in Richtung Qualifikation für die Regionalmeisterschaften am 5.

und 6. März 2016 in Zeilhart (Hessen) gemacht." Mit den Leistungen ihrer Teams waren die Trainer sehr zufrieden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Junge TVW-Prellballerinnen holen den NRW-Cup


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.