| 00.00 Uhr

Basar
Kaufstimmung in der Grundschule

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (BM) Während draußen noch Winter herrschte, war im Foyer der Grundschule Wiehagen am Samstag der Frühling eingezogen. Konnten die Besucher des Second-Hand-Basars doch schon bunte T-Shirts, Kleider und kurze Hosen - also alles für die wärmere Jahreszeiten - erwerben. Auf vielen Tischen hatten die Verkäufer ihre Sachen aufgebaut, und das Angebot war wieder sehr vielfältig und reichte von ansprechender Kinderbekleidung bis zu interessanten Spielen und Büchern für die Kleinen, teilt Schulsekretärin Elisabeth Müller mit.

"So konnte jeder der zahlreichen Besucher etwas Passendes finden." Die gut bestückte Cafeteria - vom Förderverein der Schule gestaltet - erfreute Verkäufer und Besucher mit vielen Leckereien, so dass in der Grundschule lange ein buntes Treiben herrschte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basar: Kaufstimmung in der Grundschule


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.