| 00.00 Uhr

Familie & Co.
Kinder tummeln sich im Bürgerbad beim Ferienspaß der SPD

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) 110 Kinder aus Hückeswagen und Umgebung nahmen am Mittwochnachmittag das vierstündige Angebot des SPD-Ortsvereins an, sich im Rahmen der Ferienspaßaktion im Bürgerbad abzukühlen. "Bei freiem Eintritt für alle Kinder unter 14 Jahren und einem Gutschein für ein Eis war die Resonanz enorm", berichtete gestern Martin Meine, Mitglied der SPD-Ratsfraktion.

Regine Gembler, verantwortliche Organisatorin der SPD, fasste die Aktion so zusammen: "Besser als in unsere Kinder können wir unser Sponsoring nicht investieren. Und wenn wir gleichzeitig noch unser Bürgerbad dadurch unterstützen, war das ein wunderbarer Tag!"

Eine weitere Attraktion war ein eingeladener Animateur, der viele Spiele und Wettkämpfe für die kleinen "Wasserratten" vorbereitet hatte. Deren Kommentar: "Nächstes Jahr kommen wir wieder."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Familie & Co.: Kinder tummeln sich im Bürgerbad beim Ferienspaß der SPD


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.