Gut Gemacht Kolping-Gedenktag bringt 300 Euro ein

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Beim Kolping-Gedenktag am 9. Dezember kam bei einer "Hut-Sammlung" unter den knapp 100 Mitgliedern der Kolpingsfamilie im Saal des Kolpinghauses ein Spendenbetrag von 300 Euro zusammen.

 Kolping-Kassiererin Marlies Klintworth (r.) und Christa Schmitz von der Sparkasse.

Kolping-Kassiererin Marlies Klintworth (r.) und Christa Schmitz von der Sparkasse.

Foto: Heinz Pütz

Mit diesem Geld hat die Kolpingsfamilie je zur Hälfte die Weihnachtswunschbaum-Aktion der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen und die Islandtafel unterstützt. Den ersten Scheck hat Kolping-Kassiererin Marlies Klintworth bereits an Christa Schmitz von der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen überreicht. Die Islandtafel bekommt ihre Spende nach der Winterpause, die am 9. Januar endet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort