| 00.00 Uhr

Unterwegs
Landfrauen - nach dem Bummel ist vor dem Konzert

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Oberhausen war jetzt das Ziel einer Tagestour der Hückeswagener Landfrauen, wo nicht nur ein Bummel durch das Einkaufszentrum Centro anstand, sondern auch ein Besuch des Weihnachtsmarkts. "Wir starteten mit einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück, und dann ging es bei strahlendem Sonnenschein ab auf den Weihnachtsmarkt", berichtet Sprecherin Michaela Busch. Bis zum Abend hatten die Hückeswagenerinnen Zeit zum Bummeln - "alles in allem war's ein schöner Tag, der allen Spaß gemacht hat".

Doch schon stehen die nächsten Termine an, zu denen wie immer auch Nichtmitglieder willkommen sind. Am Donnerstag, 15. Dezember, geht es um 18 Uhr vom Brunsbachtal aus mit dem Bus zum Weihnachtskonzert des Bayer Männerchors im Altenberger Dom. Wer mitfahren möchte, kann sich bei Anja Rüter, Tel. 6563, melden.

Nach der Weihnachtspause geht's am Mittwoch, 11. Januar, 20 Uhr, in der Turnhalle der Löwen-Grundschule (ehemalige KGS), Kölner Straße, weiter mit der Gymnastik- Gruppe. Für die suchen die Landfrauen noch Verstärkung. Wer Lust hat, sich ein bisschen fit zu halten, kann sich bei Vorsitzenden Edelgard Schoenfeld, Tel. 6840 melden.

Schließlich wird am Donnerstag, 26. Januar, Naturkosmetik hergestellt. Wer daran Spaß hat, bekommt Infos bei Inge Albus, Tel. 6635.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unterwegs: Landfrauen - nach dem Bummel ist vor dem Konzert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.