Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Brauchtum Maiköniginnen regieren am "Beverblick"

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Ein Novum brachte der Sonntagabend, denn das Freizeitparadies "Beverblick" wird seither von einer Doppelspitze "regiert": Bei der Wahl zur Maikönigin konnten sich Wirt Maik Wickesberg und die Gäste nicht entscheiden - und so wurden eben beide Bewerberinnen, Steffi Tews und Petra Claus, zur Maikönigin bestimmt.

Sie lösten damit um Mitternacht Maikönig Bernd Presch ab. DJ Floryan hatte im Festzelt für die zirka 150 Camper, Nachbarn und Gäste aus Hückeswagen passende Musik zum Tanzen und Mitsingen aufgelegt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort