| 00.00 Uhr

Tierisch
Mensch(en) gesucht für Bobby und Cecile

Hückeswagen. WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Bobby hat schon schlechte Erfahrungen gemacht. Denn zusammen mit vier weiteren Kaninchen kam er aus einer schlechten Haltung ins Tierheim Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist. "Er ist ein neugieriger, aufgeweckter Kaninchenjunge", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Im Tierheim hat er sich mit Cecile, die aus einer Beschlagnahmung mit 15 weiteren Kaninchen stammt, angefreundet.

Für diese beiden Widderkaninchen sowie weitere 28 Kaninchen suchen die Mitarbeiter nun große Gehege, in denen sie viel Auslauf und Beschäftigung bekommen. Wer mehr über die Rasselbande erfahren möchte, kann sich während der Öffnungszeiten, täglich 11 bis 14 Uhr, mit den Mitarbeitern in Verbindung setzen; Kontakt: Tel. 02196 5672.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Mensch(en) gesucht für Bobby und Cecile


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.