Tierisch Mensch(en) gesucht für den gelehrigen Rüden Francis

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Francis wurde dem Wermelskirchener Tierheim von einer befreundeten Tierschutzorganisation übergeben. Für den etwa fünf Jahre alten und kastrierten Rüden suchen die Mitarbeiter nun ein neues Zuhause mit aktiven Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihn fordern. "Er ist sehr aufmerksam und gelehrig, so dass die Hundeschule auf jeden Fall für ihn in Frage kommt", berichtet Stefanie Wieber. Er müsste allerdings noch ein bisschen abnehmen.

 Tierheim-Leiter Günter Leuerer mit Francis. Wer gibt dem Rüden ein neues Zuhause?

Tierheim-Leiter Günter Leuerer mit Francis. Wer gibt dem Rüden ein neues Zuhause?

Foto: St. Wieber

WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Francis wurde dem Wermelskirchener Tierheim von einer befreundeten Tierschutzorganisation übergeben. Für den etwa fünf Jahre alten und kastrierten Rüden suchen die Mitarbeiter nun ein neues Zuhause mit aktiven Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihn fordern. "Er ist sehr aufmerksam und gelehrig, so dass die Hundeschule auf jeden Fall für ihn in Frage kommt", berichtet Stefanie Wieber. Er müsste allerdings noch ein bisschen abnehmen.

Wer Francis einmal kennenlernen will, kann ihn im Tierheim, Aschenberg 1, besuchen. Geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr.

Zu erreichen sind die Mitarbeiter unter Tel. 02196 5672.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort