Tierisch Mensch(en) gesucht für den putzigen Einzelgänger Fritzi

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Kater Fritzi kam als Fundtier ins Tierheim Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist. Nun suchen die Mitarbeiterinnen ein neues ruhiges Zuhause für die Europäisch Kurzhaarkatze mit Freigang.

 Wer gibt Fritzi ein neues Zuhause?

Wer gibt Fritzi ein neues Zuhause?

Foto: Tierheim

"Es hat sich bei uns herausgestellt, dass er andere Katzen überhaupt nicht leiden mag", berichtet Stefanie Wieber. Er sei also ein absoluter Einzelkater, und in seinem neuen Zuhause sollten keine anderen Artgenossen vorhanden sein. Fritzi ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer mehr über ihn erfahren möchte, kann gerne in der Vermittlungszeit des Tierheims täglich zwischen 11 und 14 Uhr vorbeischauen oder unter Tel. 02196 5672 anrufen. www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort