| 00.00 Uhr

Tierisch
Mensch(en) gesucht für Felix, den Kater mit den Smaragdaugen

Hückeswagen. WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Kater Felix wurde wegen des Umzugs seiner Besitzer im Tierheim Wermelskirchen abgegeben, das auch für Hückeswagen zuständig ist. "Er wurde 2008 geboren und liebt seinen Freigang", berichtet Mitarbeiterin Alessa Werner, die vor allem von seinen "wunderschönen Smaragdaugen" angetan ist. Artgenossen möge er nicht im neuen Zuhause, zu Menschen aber sei er lieb und zutraulich. Bei Fremden brauche er etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wer den Prachtkerl mit dem unverwechselbaren Merkmal, seinem Ringelschwanz, kennenlernen will, kann sich ans Tierheim, Ascheberg, wenden unter Tel. 02196 5672 oder per E-Mail an info@tierheim-wermelskirchen.de. Geöffnet ist das Tierheim täglich von 11 bis 14 Uhr - auch sonn- und feiertags.

www.tierheim-wermelskirchen.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Mensch(en) gesucht für Felix, den Kater mit den Smaragdaugen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.