| 00.00 Uhr

Tierisch
Mensch(en) gesucht für Kater Murphy

Hückeswagen. WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Wegen einer schweren Allergie seiner Besitzerin musste der inzwischen acht Jahre alte Kater Murphy ins Tierheim Wermelskirchen abgegeben werden, das auch für Hückeswagen zuständig ist. "Murphy ist anfangs etwas zurückhaltend", berichtet Tierheim-Mitarbeiterin Steffi Wiebe. Doch sei er einmal aufgetaut, könne er von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Zudem ist er sehr verspielt. Allerdings sollten keine Artgenossen im Haushalt vorhanden sein, da der Kater eher ein Einzelgänger ist. Wer Murphy kennenlernen möchten, kann sich unter Tel. 02196 5672 ans Tierheim, Ascheberg 1, wenden.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Mensch(en) gesucht für Kater Murphy


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.