Tierisch Mensch(en) gesucht für Katzengeschwister

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (rue) Bianca und Alina sind Katzengeschwister, die im Mai 2002 geboren wurden. Im Alter von drei Jahren waren die beiden schon einmal im auch für Hückeswagen zuständigen Tierheim in Wermelskirchen, "doch leider mussten sie nach zehn Jahren Vermittlung wieder ins Tierheim zurück.

 Wer gibt Bianca (l.) und Alina ein neues Zuhause?

Wer gibt Bianca (l.) und Alina ein neues Zuhause?

Foto: Tierheim

Die ehemaligen Besitzer haben Kinder bekommen, und Alina und Bianca wurden durch den Stress unsauber", berichtet Leiterin Magda Ditges. Das Heim suche jetzt für die Katzen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und Hunde. "Sie sind beide sehr lieb und verschmust", versichert Ditges. Interessenten können sich im Tierheim, Ascheberg 1, unter Tel. 02196 5672 melden oder vorbeikommen; geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort