Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Tierisch Mensch(en) gesucht für scheue Mona

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Mona wurde jahrelang an einer Futterstelle von den Mitarbeitern des Wermelskirchener Tierheims versorgt. "Leider musste diese Futterstelle aufgelöst werden, und die Katze kam zu uns", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Für die etwa 17 Jahre alte Katzendame sucht sie nun ein ruhiges Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und Freigang, möglichst ohne Artgenossen.

 Wer gibt Mona ein neues und vor allem ruhiges Zuhause?

Wer gibt Mona ein neues und vor allem ruhiges Zuhause?

Foto: Wieber

WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Mona wurde jahrelang an einer Futterstelle von den Mitarbeitern des Wermelskirchener Tierheims versorgt. "Leider musste diese Futterstelle aufgelöst werden, und die Katze kam zu uns", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Für die etwa 17 Jahre alte Katzendame sucht sie nun ein ruhiges Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und Freigang, möglichst ohne Artgenossen.

Mona sitze zwar in einer Gruppe von mehreren Katzen, "aber man merkt schon, dass Sie etwas gestresst ist und lieber alleine oder mit einem sehr ruhigen Artgenossen in ihrem neuen Zuhause leben möchte". Die Katze ist kastriert, gechipt und geimpft. Wer Mona kennenlernen will, kann sie während der Öffnungszeiten - täglich zwischen 11 und 14 Uhr - im Tierheim, Aschenberg 1, besuchen. Kontakt Tel. 02196 5672

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort