Tierisch Mensch(en) gesucht für Schmusekater

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Für Connor sucht das Tierheim Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist, ein neues Zuhause. "Connor ist ein wunderschöner kastrierter Tigerkater und zirka eineinhalb Jahre alt", teilt Mitarbeiterin Alessa Werner mit. Zudem sei er sehr lieb, verschmust und menschenbezogen. Auch mag er andere Katzen und kann daher zu einer vorhandenen Katze im Haushalt vermittelt werden.

WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Für Connor sucht das Tierheim Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist, ein neues Zuhause. "Connor ist ein wunderschöner kastrierter Tigerkater und zirka eineinhalb Jahre alt", teilt Mitarbeiterin Alessa Werner mit. Zudem sei er sehr lieb, verschmust und menschenbezogen. Auch mag er andere Katzen und kann daher zu einer vorhandenen Katze im Haushalt vermittelt werden.

Wer den Fundkater kennenlernen will, kann sich im Tierheim unter Tel. 02196 5672 oder per E-Mail an info@tierheim-wermelskirchen.de melden.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort