| 00.00 Uhr

Tierisch
Mensch(en) gesucht für Schmusekater

Hückeswagen. WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Weil seine ehemaligen Besitzer in eine neue Wohnung umgezogen waren, konnten sie Kater Dino nicht mitnehmen und mussten ihn im Wermelskirchener Tierheim abgeben. Mitarbeiterin Stefanie Wieber bezeichnet die fünf Jahre alte Katze als kinderlieb, und sie verträgt sich gut mit Artgenossen. "Dino ist verschmust und kommt kuscheln - wenn er möchte." Für den kastrierten Kater sucht sie nun eine neue Familie, wo er auch wieder Freigang bekommen kann. Das Tierheim, Aschenberg 1, ist täglich von 11 bis 14 Uhr geöffnet. Kontakt: Tel. 02196 5672.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Mensch(en) gesucht für Schmusekater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.